housefly-fly-insect-macro.jpg

… aber als ich, genervt vom penetranten Summen meines Handys, die Augen verdrehte und nach oben schaute, mir darüber bewusst werdend, dass es nicht mein Handy war, was da summte, sondern eine Fliege im Lampenschirm – da wusste ich zumindest, dass der Frühling wirklich, wirklich – und sogar im Norden Deutschlands –  angekommen sein muss.

9 Gedanken zu “Eine Fliege macht noch keinen Sommer…

  1. Ich habe meinen Blog eigentlich nur umgebaut, damit man eine Bildübersicht über die Themen hat und damit man komfortabler kommentieren kann.
    Hier meine E-Mail-Adresse geschäftlich/privat: info@studio-zinkl.de
    Da könntest du mir deine Postadresse schicken.
    Wenn dir die Musik nicht gefallen sollte, einfach an jemand weiterschenken, denn du nicht magst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s